Spielbericht hoch 18!

Nachdem die Partie unserer Ersten abgesagt wurde, war nur noch unsere Zweite am gestrigen Sonntag aktiv.

Sportfreunde 1918 Altenessen II : DJK RSC Essen II
Sonntag, 29.07.2018 – 13:00 Uhr #heimathafen18
Endergebnis 3:0 #18nertriumph

Bei angenehmen Temperaturen im Heimathafen 18 zeigte unsere zweite Mannschaft eine gute Leistung. Vor allem war unser Team darauf bedacht einen gepflegten Spielaufbau zu betreiben. Dies klappte weitestgehend ordentlich, sodass die Zuschauer konnten einige tolle Spielzüge bestaunen konnten. Lediglich im letzten Drittel traff man das ein oder andere Mal die falsche Entscheidung, was aber im zweiten Testspiel nicht verwunderlich ist. Auch im Gegenpressing zeigte man sich noch zu zögerlich. Aufgrund der harten Trainingswoche war aber auch das zu erwarten. Dustin Köhler, Kevin Pailliart und Daniel Drost waren die Torschützen.

#altenessen18