Der krönende Abschluss hoch 18!

Ein Jubiläums-Highlight haben wir noch!

Nach unserer Jubiläumsfestwoche im Juni und der erfolgreichen Jubiläumsfeier in der Zeche Carl, haben wir uns noch einen krönenden Abschluss aufgespart.

Am nächsten Mittwoch, dem 15.08.2018, trifft unsere erste Mannschaft in einem Freundschaftsspiel auf die Regionalliga-Mannschaft von Rot-Weiss Essen! Das Spiel findet auf Naturrasen auf der Sportanlage Lohwiese (Lohwiese 16, 45329 Essen) statt und wird um 18:30 Uhr angepfiffen.

Der Eintritt kostet 2,- € pro Person. Von den eingenommenen Eintrittsgeldern werden 50 % an die, durch Rot-Weiss Essen geförderte, Stiftung „Essener Chancen“ gespendet.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Rot-Weiss Essen, die trotz des bereits laufenden Spielbetriebs, diesem Freundschaftsspiel zugestimmt haben.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, Mitglieder und Fans! Lasst uns gemeinsam dieses letzte Highlight zum 100-jährigem Bestehen unseres Vereins genießen.

Anreisehinweis: Aufgrund des erhöhten Zuschaueraufkommens wird ein Zugang über die Lohwiese sowohl als auch über den Parkplatz an der Emscher möglich sein.

#altenessen18