Der krönende Abschluss ist vorüber!

WOW! Was für ein Finale unserer Jubiläumsfeierlichkeiten. Die Gründerväter unseres Vereines wären sicherlich stolz gewesen.

Der große Rot-Weiss Essen war zu Gast und trat mit etlichen Stammspielern an. Das Ergebnis von 0 zu 15 aus unserer Sicht war zweitrangig (O-Ton eines Spielers: „Wenigstens nicht 0:18).

Wichtig ist das was rum kam: So konnten wir im Anschluss der Partie der Stiftung „Essener Chancen“ 350,- € als Spende überreichen. Eine beachtliche Summe! Vielen vielen Dank dafür. Darauf sind wir wirklich stolz.

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen, die uns das Spiel ermöglicht haben. Unsere Mannschaft, die Mitglieder und der ganze Verein werden dieses Ereignis nicht so schnell vergessen.

Wir haben noch ein paar Bilder zusammen gestellt. Viel Spaß beim Stöbern:

#altenessen18