Spieltag hoch 18!

Heute Abend steigt unsere erste Mannschaft in den Kreispokalwettbewerb ein. Der Gegner konnte letzte Saison aus der Kreisliga C in die Kreisliga B aufsteigen und startete mit respektablen 4 Punkten aus 2 Spielen in die Saison.
Exkurs: Gewinnen wir den Kreispokal, sind wir nächste Saison im Niederrheinpokal vertreten. Gewinnen wir auch diesen, geht es eine Saison darauf in den DFB-Pokal. Entscheiden wir das Finale des DFB-Pokals für uns, qualifizieren wir uns automatisch für die Europa League. Ist uns auch in diesem Wettbewerb der Sieg nicht zu nehmen, geht es weiter in der Champions League. Alles weitere ist Formsache und der Henkelpott würde uns gehören. Das ganze dauert nur 5 Jahre. Manche Träume sind zu schön um wahr zu sein. ??

Doch Schritt für Schritt: Das wird heute Abend eine ganz harte Nuss für unsere Mannschaft.


Sportfreunde 1918 Altenessen : Alemannia Essen
Donnerstag, 30.08.2018 – 19:00 Uhr #heimathafen18

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg!

#18seemeilenvoraus