Spielbericht hoch 18!

3 Spiele, 3 Niederlagen. Es gibt schönere Sonntage. Hier die Spielberichte:


AL-ARZ Libanon Essen : Sportfreunde 1918 Altenessen
Sonntag, 21.10.2018 – 15:00 Uhr #18setztdiesegel

Endstand 3:1 #18nerschiffbruch

Die Krise spitzt sich weiter zu. Auch gestern ging unsere Mannschaft als Verlierer vom Platz. Dabei sahen die Zuschauer zwei verschiedene Halbzeiten.
In der ersten Hälfte waren unsere Jungs die klar bestimmende Mannschaft und spielten einen gepflegten Ball. Einzig die Ausbeute aus der Dominanz war zu gering. Zwar gingen wir mit einer 1:0 Führung durch den Treffer von Kevin Behlau in die Pause, aber anhand der Möglichkeiten wäre eine weitaus höhere Führung drin gewesen.
In der zweiten Hälfte wurde die Heimmannschaft stärker und drang immer wieder über die schnellen Außen in unseren 16ner. In der 62. Minute wußten wir uns nur mit einem Foul zu helfen und Al-Arz erzielte per Strafstoß den Ausgleich.
Die Partie wurde immer wilder und auf beiden Seiten hätte das nächste Tor fallen können.
Ein Sololauf eines Akteurs der Heimmannschaft besiegelte in der 83. Minute unsere Niederlage. Mit dem Schlusspfiff legte Al-Arz noch einmal nach.


SpVgg Steele 03/​09 II : Sportfreunde 1918 Altenessen II
Sonntag, 21.10.2018 – 13:00 Uhr #18setztdiesegel

Endstand 6:0 
#18nerschiffbruch

Gegen eine starke Steeler Mannschaft gab es für unsere Zweite nichts zu holen. Lag man zur Pause noch mit 2:0 zurück, sollte die zweite Halbzeit eine Verschlechterung statt einer Verbesserung bringen. 4 weitere Gegentore folgten.


AL-ARZ Libanon Essen III : Sportfreunde 1918 Altenessen III

Sonntag, 21.10.2018 – 15:00 Uhr #18setztdiesegel

Endstand 2:1 #18nerschiffbruch

Eine kleine Sensation verpasste unsere Dritte. Obwohl ersatzgeschwächt in die Partie gegangen, lieferte man gegen den Tabellenzweiten eine aufopferungsvolle Leistung ab und musste sich erst in der letzten Minute geschlagen geben. Phlipp Pabst traf in der 88.Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe Al-Arz nur eine Minute später eiskalt zuschlug.
Auf die Leistung kann man trotz der Niederlage stolz sein.


Sportfreunde 1918 Altenessen AH : FC Karnap 07/​27 AH
Samstag, 20.10.2018 – 16:00 Uhr #heimathafen18

Endstand 2:4 #18nerschiffbruch

Im Spielbericht steht zwar 3:3, aber unsere alte Herren verlor Ihr Heimspiel am Samstag gegen Karnap mit 2:4.