Vertragsverlängerung hoch 18!

Unser Trainerteam rund um Cheftrainer Christoph Baumgarten und sein Co-Trainer Christian Palese bilden auch in der kommenden Saison das Trainerteam bei Sportfreunde 1918 Altenessen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph und Christian für eine weitere Saison verlängern konnten. Wir sind mit der Arbeit des Trainerteams sehr zufrieden und setzen damit auch auf Kontinuität.“, so unser 1. Vorsitzender Andreas Bongard. „Für uns ist weiterhin die Identifikation mit unserem Verein sehr wichtig und die sehen wir mit unserem Trainerteam gegeben. Daher war die Vertragsverlängerung für uns eine einfache Entscheidung.“

Christoph Baumgarten sagt: „Ich habe auch keine Sekunde überlegt. Die Zusammenarbeit ist super, ich fühle mich wohl und freue mich auf ein weiteres Jahr. Jetzt müssen wir den Grundstein für die kommende Saison legen. Christian und ich danken dem Verein für das Vertrauen, insbesondere unserem Vorsitzenden Andreas Bongard.“

Cheftrainer
Christoph Baumgarten
Co-Trainer
Christian Palese


Wir wünschen dem Trainerteam und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

#altenessen18