Spieltag hoch 18!

Klar, am Sonntag geht es wieder Rund im Heimathafen 18. Aber der Samstag hat es dieses Mal auch in sich.

Unsere alten Herren bestreiten nähmlich Ihr erstes Pfichtspiel seit einer Ewigkeit. Im Kreispokal ist die VFL Sportfreunde 07 zu Gast. Unser Team ist schon ziemlich heiß auf diese Partie und hofft besonders in diesem Spiel auf viele Unterstützer und Zuschauer.
Und auch wir von der Redaktion hoffen einige Supporter und wünschen unseren alten Herren viel Erfolg. Anstoß ist um 16 Uhr.

Derbytime ist am Sonntag angesagt. SGA ist mit gleich 2 Mannschaften zu Gast. Vor allem hat unsere Erste etwas gut zu machen. Mit 5:1 gab es im Hinspiel eine deutliche Niederlage.
Unsere Zweite steht gehörig unter Druck und möchte endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Leicht wird es nicht. Der Gegner gilt als taktisch gut geschult und verfügt über erfahrene Leute. Aber im Heimathafen ist alles möglich.


Sportfreunde 1918 Altenessen AH : VFL Sportfreunde 07
Samstag, 09.03.2019 – 16:00 Uhr #heimathafen18


Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!