Spielbericht hoch 18!

Ein turbulentes Wochenende im Heimathafen 18. Die Spielberichte (sofern möglich):


Sportfreunde 1918 Altenessen : SG Altenessen
Spielabbruch nach ca. 15 Minuten 

Dominierend war in diesem Spiel nur der Wind. Heftige Sturmböen machten ein Fußballspiel unmöglich. Sobald ein Nacholtermin feststeht, geben wir euch Bescheid.


Sportfreunde 1918 Altenessen II : Fortuna Bredeney
Endstand 2:0 #18nertriumph 

Eine Reaktion war gefordert. Eine Reaktion wurde gezeigt. Nach der deutlichen Niederlage vor 2 Wochen, zeigte unsere Team ein anderes Gesicht. Zweikampfstark und lauffreudig setzten wir die spielstarken Gäste von Beginn an unter Druck und zwingten Ihnen unser Spiel auf.
Kevin Pailliart war es vorbehalten beide Treffer zu erzielen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung vom Torwart bis hin zu den Ersatzspielern. Darauf kann man aufbauen. Es wartet aber weiterhin harte Arbeit auf die Truppe.

Sportfreunde 1918 Altenessen III : SG Altenessen II
Endstand 2:3 #18nerschiffbruch

Einen echten Derbyfight legte unsere Dritte hin. Gegen die deutlich besser platzierten Gäste zeigte unsere Mannschaft eine gute kämpferische Leistung. Jonas Schulz und Rückkehrer Kevin Hoghe erzielten jeweils den Anschlusstreffer.
Auch wenn der Sieg für SGA in Ordnung geht, konnte unsere Mannschaft erhobenen Hauptes vom Platz gehen.


Sportfreunde 1918 Altenessen AH : VFL Sportfreunde 07 AH
Ausfall

Der Platz war aufgrund der starken Regenfälle unbespielbar. Die Partie wird bereits am nächsten Samstag nachgeholt.