Spieltag hoch 18!

Letzter Spieltag in der Bundesliga. Noch drei Spieltage in der Kreisliga A. Und in beiden Ligen geht noch spannend zu. Bei den einen im Kampf um die Meisterschaft. Bei den anderen der Kampf um den Klassenerhalt.

Während unsere Zweite schon gerettet ist, macht es unsere Erste ungewollt Spannend. Ein Sieg in Frohnhausen würde für etwas Entspannung sorgen.
Unsere Dritte möchte den 6. Sieg der Saison.

Alle Fakten zum Spieltag:


VfB Frohnhausen II : Sportfreunde 1918 Altenessen
Sonntag, 19.05.2019 – 11:00 Uhr #18setztdiesegel


SV Isinger II : Sportfreunde 1918 Altenessen II
Sonntag, 19.05.2019 – 13:00 Uhr #18setztdiesegel


Atletico Essen II : Sportfreunde 1918 Altenessen III
Sonntag, 19.05.2019 – 13:00 Uhr #18setztdiesegel


Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!