Ergebnisse hoch 18!

Keine Niederlage für Altenessen 18 am heutigen Spieltag!

Unsere Erste fuhr einen immens wichtigen Sieg in Frohnhausen ein. Mit einem deutlichen 0:4 konnte sich unsere Jungs Luft im Abstiegskampf verschaffen. Pascal Brandner und Nico Labenz sorgten für die Halbzeitführung. Nach der Pause erhöhten Manuel Lingner und Steven Schmies und machten den Sieg perfekt. Ein verdienter Sieg unserer Truppe. Ein Punkt im nächsten Heimspiel und der Klassenerhalt wäre endgültig perfekt.
Unsere Zweite konnte befreit aufspielen und siegte in Isinger mit 0:4. Das Ergebnis fiel zwar zu hoch aus, da Isinger einige Einschussmöglichkeiten liegen lies, aber trotzdem ging unsere Mannschaft sehr konzentriert ans Werk und gewann schlussendlich nicht unverdient. Das war das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor. Nico Koch, Simon Knode und Kevin Pailliart mit seinen Saisontoren 14 und 15 trugen sich in die Torschützenliste ein.
Unsere Dritte holt sich einen Auswärtspunkt bei Atletico Essen II. Kevin Hoghe und Philipp Pabst trafen für unsere Mannschaft.