Abschied hoch 18!

Auf die Spielberichte von gestern verzichten wir ausnahmsweise (2 Niederlagen, 1 Remis) und widmen uns den schönen, aber auch traurigen Ereignissen.

Die erste gute Narchicht ereilte uns kurz vor 13 Uhr: Unsere Erste spielt auch in der nächsten Saison in der Kreisliga A. Da Dellwig 10 nicht gewinnen konnte, haben wir den Klassenerhalt sicher.

Vor dem Spiel unserer Zweiten wurden Dirk Hillmer und Markus Möhlke vom Verein offiziell verabschiedet. Auch an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an beide für den unermüdlichen Einsatz über Jahre hinweg. Wir hoffen, dass Ihr regelmäßig auf ein Bierchen vorbei kommen werdet.

Ebenfalls verabschiedet wurde gestern der Kapitän unserer ersten Mannschaft Kevin Behlau. Über 10 Jahre war Kevin für uns aktiv und ging immer mit großer Einsatzbereitschaft vorweg. Auch hinter den Kulissen war Bele immer hilfsbereit. Danke Bele! Wir sehen uns!

Und hier die Fotos von gestern:

Dirk und Markus zusammen mit unserem Vorsitzendem Andreas Bongard und sportlichem Leiter Andreas Heidschmidt.
Unser Zweite zusammen mit Dirk und Markus.
Kevin Behlau zusammen mit unserem Vorsitzenden Andreas Bongard.
Unsere Erste zusammen mit dem scheidenen Kapitän Kevin Behlau.
Dasselbe Foto wie zuvor nur etwas schöner. 😀
Kevin Behlau mit dem Abschiedsgeschenk von seiner Mannschaft.