Spieltag hoch 18!

Ein Sonntag noch und die Spielzeit ist vorbei. Eine kräftezehrende und lange Saison geht zu Ende. Unsere Mannschaften haben es spannendener gemacht als nötig, doch schlussendlich wurden die Minimalziele erreicht.
Fußballerisch werden die Spiele sicherlich kein Zuckerschlecken, denn sind wir ehrlich: Die Luft ist raus. Aber trotzdem gilt es sich vernünftig zu präsentieren und für einen ordentlichen Abschluss zu sorgen.


RuWa Dellwig : Sportfreunde 1918 Altenessen
Sonntag, 02.06.2019 – 15:00 Uhr #18setztdiesegel


FC Stoppenberg : Sportfreunde 1918 Altenessen II
Sonntag, 02.06.2019 – 13:00 Uhr #18setztdiesegel


RuWa Dellwig II : Sportfreunde 1918 Altenessen III
Sonntag, 02.06.2019 – 12:30 Uhr #18setztdiesegel


Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!