Vereinsturnier hoch 18!

Die Saison ist vorbei?! Noch nicht ganz! Ein Highlight haben wir noch! An diesem Samstag findet unser internes Vereinsturnier statt.

Dieses Jahr nehmen 5 Mannschaften teil. Neben unserer ersten, zweiten, dritten Mannschaft und den alten Herren, nimmt als Gastmannschaft auch der FC Falken am Turnier teil. Die Mannschaft aus der Freizeitliga ist bekanntlich auf unserer Anlage zuhause und wir sind froh, dass die sympathische Truppe unserer Einladung gefolgt ist.

Letztes Jahr hat eine Mischung aus zweiter und dritter Mannschaft das Turnier gewonnen (siehe Foto). Wer wird sich dieses Jahr die Krone aufsetzen?

Den Spielplan könnt Ihr euch hier herunterladen:

Altenessen 18 – internes Vereinsturnier Spielplan

Um 13 Uhr beginnt die erste Partie. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Alle Mitglieder, Zuschauer und Neugierige sind eingeladen. ✌️

Wichtig: Es handelt sich um ein vereinsinternes Turnier! Das bedeutet, dass wir als Verein auf die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen sind. 1-2 Stündchen zapfen, sich mal hinter den Grill stellen…
Eine Hand wäscht die andere und wir hoffen auf viel Unterstützung. Gerne könnt Ihr euch vorab beim Geschäftsführer Yücel Kirli melden oder direkt am Samstag auf den Vorstand zukommen. Vielen Dank im Voraus!

Wir freuen uns auf Samstag! Bis dann!

Vorjahressieger zweite/dritte Mannschaft

#altenessen18