Turnierausfall und U19 hoch 18!

Zuallererst die schlechten Neuigkeiten: Der HEIMATHAFEN Altherren-Cup fällt dieses Jahr leider aus. Es haben sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht genügend Mannschaften finden können, um das Turnier zu veranstalten. Wir hoffen, dass das nächstes Jahr anders aussieht.

Und nun die guten Nachrichten: Wir melden für die kommende Saison eine U19! Das Team besteht aus ehemaligen 18er-Jungs und externen Neuzugängen und wird zukünftig von Erkan Sahin trainiert.
Erkan ist seit 2 Jahren Teil unserer ersten Mannschaft aber spielte letzte Saison nicht mehr aktiv mit. Stattdessen trainierte er eine A-Jugend in Gelsenkirchen und machte seine C-Lizenz.

Der Kader wird eine Größe von ca. 17 Spielern umfassen und in der Kreisklasse an den Start gehen. Interessierte Spieler können sich natürlich gerne noch melden.
Wir wünschen der Mannschaft und dem neuen Coach viel Erfolg!

U-19 Trainer Erkan Sahin

#altenessen18