Hermann-Cup 2019

Die zweite Auflage des Hermann-Cup steht an! Am 03.08.2019 laden wir wieder zum Vorbereitungsturnier im Heimathafen 18 ein!

Um die sportliche Attraktivität zu steigern, schlanken wir das Turnier im Gegensatz zum Vorjahr etwas ab. Gespielt wird nur an einem Tag und „nur“ mit 6 Mannschaften. Neben unserer ersten und zweiten Mannschaft dürfen wir Atletico Essen, SC Frintrop, Ballfreunde Bergeborbeck und ESC Preußen Essen im Heimathafen 18 begrüßen.

Das Turnier findet am 03.08.2019 statt und beginnt um 11 Uhr. Für das leibliche Wohl wird ausgiebig gesorgt sein. Der genaue Spielplan und alle weiteren Informationen folgen schon bald.

Unser ehemaliger Platzwart und Namensgeber des Turniers Hermann Raasch freut sich genau so wie wir auf spannende und faire Spiele.

#hermanncup
#altenessen18