Vorbereitungsupdate hoch 18!

Die Vorbereitung ist im vollen Gange und unsere Seniorenmannschaften schwitzen ordentlich.

Unsere Erste hat bisher 5 Testspiele absolviert, wobei 2 Siege, 2 Niederlagen und ein Unentschieden dabei herauskamen. Beim Preußen Cup ist ein Sieg am morgigen Samstag gegen DJK SF Katernberg Pflicht, um noch Chancen auf das Weiterkommen zu haben.
Am Sonntag spielen unsere Jungs beim Bezirksligisten Tusem Essen. Anstoß ist um 13 Uhr.

Unsere Zweite startete sehr mäßig in die Vorbereitung. Bisher stehen drei Niederlagen bei drei Spielen in der Statistik. Aber die Partien sollte man nicht zu hoch hängen, da unter dem neuen Trainerteam viel neues dabei ist und sich das ganze noch einspielen muss.
Eine weitere Möglichkeit gibt es dazu am Sonntag. In SG Altenessen II spielt unsere Truppe um 13 Uhr.

Unsere Dritte hat bisher nur einmal getestet. In TuRa gab es eine 1:4 Niederlage. Nächster Test ist am kommenden Sonntag im Heimathafen 18. Um 11 Uhr begrüßen unsere Jungs den SV Kray 04.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!