Vertragsverlängerung hoch 18!

Unser Trainerteam rund um Cheftrainer Christoph Baumgarten und seinem Co-Trainer Christian Palese bilden auch in der kommenden Saison das Trainerteam bei Sportfreunde 1918 Altenessen.

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass auch in der kommenden Saison das Trainerteam rund um Christoph Baumgarten unsere 1. Mannschaft trainieren werden. Wir sind äußerst zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit, so der 1.Vorsitzende Andreas Bongard. 

Christoph Baumgarten dazu: „Ich freue mich, dass wir gemeinsam den Weg bei Altenessen 18 weiter gehen und nun so schnell wie möglich die Weichen für die kommende Saison stellen“

Cheftrainer
Christoph Baumgarten
Co-Trainer
Christian Palese

 

 

Wir wünschen dem Trainerteam und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

#altenessen18